Unsere Schulhunde

Hallo, hier möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Tessa und ich bin eine 2 Jahre alte Golden-Retriever Hündin. Ich habe am 14.4. Geburtstag und ich liebe es im Wald spazieren zu gehen. Ich bin mit meinem Frauchen Frau Wittmann an der Rheinaugrundschule und mag es sehr gerne, wenn die Kinder leise sind. Meine Ohren sind so empfindlich das ich lautes Schreien nicht so gut finde. Hausaufgaben finde ich nur manchmal gut - auch wenn es mir viel Spaß macht in der Hundeschule zu trainieren.
Bis bald
Eure Tessa

Ich heiße Basia und bin eine dreijährige Hündin, die Frau Wagner manchmal in die Schule begleitet.

Ich arbeite in der Klasse 3d und liebe Kinder!

Hallo, ich heiße Akuno und bin 8 Jahre alt. Als Sheltie bin ich bekannt für meine große Geduld und mein friedliches Wesen.Aber beides lasse ich mir auch immer gerne mit einem Stück Wurst entlohnen.
Ich begleite Herrn Weinberger mit in die Schule.